Gästebuch

Kommentare

Michael

Hey Jungs, es war mir eine Ehre mit Euch! Voll auf die 12e, so ein geniales Konzert, mein Gott habt Ihr eine Energie auf der Bühne! Ein absolutes Highlight in meinem Club!  Donauwörth liebt euch!!!!!

Michl von Österreich

war echt ein feiner Auftritt von euch am Noppen! Mein persönliches Festival Highlight!!! Danke

Christine

Des war wieder a klasse Vorstellung vo de drei Männer en Woidkircha!!! Und egal wia oft ma de drei Männer scha gsegn hod,a jeds moi is anders,owei wieder andere Liader zu de großn Hits dazua,des paßt! Des "Werk vom Herrgott" is echt guad...do wads ja direkt zum überlegen,a zwoate Drei-Männer-CD zum aussa bringa...schene griaß...und bis zum Oktober in Passau, Christine aus Woidkircha

Bettina

DANKE ENG DREI!!! HON SCHO LANG NIMMA SO GLOCH! BAYERISCH EISENSTEIN 14.04.2018

STEFFI + PAPA WALTER

Danke an Euch 

Elke Walentin

Servus Stefan, In der Felwies , das war klasse. Danke für die CD. Bist ein feiner Kerl. In Heidelberg mache ich jetzt "Werbung" für deine tolle Musik. Der Weg hat sich gelohnt. Respekt ! 

Matze

Servus Steff, der Abend im Salute der Hammer, Geil und echt super. Tolle Show und die Big Band Mega goud. Dank eich alln und i frei mi scho aufsnächste mal. Servus da Matze mit der Glatze  

Hanzie as da Wein

Servus Steff freia uns scho am 16.03. dast mit da BIG BAND wieder ins Salute nach Rothenstadt kummst.Woa letzt mal so Super. bis dann 

Daniel

Servus, gibt es schon einen ungefähren Liefertermin für die "5 vor 12e" als Vinyl-Ausgabe? Schöne Grüße

Helmut

Braucht jemand 2 Karten für Isen 17.03.2018 20 Uhr fürn Steff mit Big Band? Wir können leider nicht hingehen und zurückgeben kann man die Karten ja auch nicht. helmut.deml@t-online.de

Rainer M.

Servus Steff. 5 vor 12e ist der absolute Top Hit. Besser geht’s eigentlich gar nicht mehr. Musik und Video ist nicht zu toppen. Ich werde den Link von dem Song an die GroKo weiterleiten. Leider werden die es sprachlich und inhaltlich nicht verstehen. Die Klimaziele sind denen ja scheinbar egal. Ideal wäre auch der Song als Werbung für ein Energie- und Gebäudetechnikstudium hier bei uns in Rosenheim. Es macht momentan wenig Sinn was anderes zu studieren, wenn man die Botschaft von dem Song versteht. Es is hoid 5 vor 12e und koana mogs kapiern ..... 

Viele Grüße aus Bergen
Rainer M.

 

Nicole

Hej Servus; bist du mit deim Soloprogramm a runde Mischung auch einmal in unserer Gegend (Freyung Grafenau Waldkirchen Aldersbach)? Des wad a super Sach :-)

Steff

Servus Nicole, mia san am 15.April in Waldkirchen mit de "3 Männer nur mit Gitarre" und a guade Mischung werd des bestimmt a. Vielleicht bis boid z'Woidkira?, da Steff :)

Bene

Danke für die schnelle Lieferung und großen Respekt vor dieser Band! Ich freu mich wahnsinnig auf Live!!! Weiter so!

Schloss Mühlgrub Kultur Verein

Es war ein Wahnsinn heit bei uns. Der 27.01.2018 geht in die Geschichte ein. Die Keller Steff Big Band hat des Schloss Mühlgrub in einen Hexenkessel verwandelt. Danke fürs Vorbeikemma.

Domi

Servus Steff, CD ist letzten Dienstag okumma. Habs mittlerweile scho jeden Dog mindestens 2-3 mal oghört. Der absolute Hammer. Musikalisch einwandfrei ... vor allem die Bläser passn super nei. Der fette Sound vo de E-Gitarrn wie in "5 vor 12e" gfoit ma bsunders guad, aber a stimmlich find i, hast numal a Schippe drauf glegt. An Respekt an den Franz, der in "Boogie" a saubers Gitarren Solo herzaubert hat (hat ma auf den vorherigen Alben nunet so oft ghört). LIeder wie "Hea eam zua" oder "Diaf unten", die a weng langsamer san, san a super geil. Da Pillermann geht a wieder richtig ab. "Schmeiß an Huad" is a mega geil, vor allem de Melodie vo de Bläser. Respekt an alle, die des Album mit gestaltet, eingespielt und produziert haben. Ez no a Nachricht an alle Leid die den Kommentar lesen: Kaffts eich die Scheim! Besser ko ma sei Geld net investieren. Frei mi scho wahnsinnig auf des Konzert in Regensburg. Weiter so!

Karin aus Ostermiething

Hallo Steff, euer Auftritt gestern im KultOS in Ostermiething war super cool! Deine Kollegen Roland und Michi sind auch super, ist total gut angekommen im ganzen Ort. Ich musste die Veranstaltung leider vorzeitig verlassen, weil mein kleiner Sohn mich bräuchte. Hab aber super coole TShirts gekauft und was ich gesehen habe, war total lustig. Den Schluss hab ich leider versäumt.. und da kam ja dann das Beste, oder? :-) Alles Liebe aus Ostermiething, und vielleicht kommt ihr oder du Mal wieder.. ist glaube ich ein gutes Pflaster bei uns! 

Toni

Hey Steffi, ja hammergeil! Echt! Wahnsinns-Arrangements ! Der bigband-sound tuat euch guat! Hammer! Und der oide Pillermann guat gmacht! Frei mich auf an livegig von euch. Echt Guade Arbeit von eich Alle mitanand!
Die CD is a absolute Empfehlung!!! Ganz liabe Griaß

Korinna

Hey Steff, i woit a T-Shirt für mei Dochta bstelln zum 7.ten Gebuatsdog,  oba irgendwie find i bloß Babybodys  ???? wos isn do los ????????? Gruas aus Erding

Steff

Servus Korinna, do hoad woas gscheid z'wickt - aba iatz funktionierts wieder :)

Mallo

Servus Steff, i hab mir dei neue Cd zum Geburtstag gwünscht und i hab a neus Lieblingsliad gfunden. Mit “I bin wieder frei“ hast echt wieder a Glanzleistung higlegt. I find deine nachdenklichen Lieder san immer der Hammer. “Kurvn“ sowieso und nu so einige andere. Mach weiter so! I kannt des stundenlang ahörn. Danke

Gabriele

Bin so begeistert von dem gestrigen Solo-Auftritt, dass ich gleich im Oktober wieder hingeh. Mir tut der Bauch heute noch weh, außerdemich leicht abgedreht, echt sympatisch. Weiter so und schade, dass Ihr (die Band) keinen Auftritt im Raum Miesbach mehr hat.

Claudia

war am 9.4. in Tegernsee bei der Veranstaltung. Hab soviel gelacht, wie schon lang nicht mehr. Nur zu empfehlen. Schenk die nächste Veranstaltung meinen Eltern, damit die auch mal was zum lachen haben :-) Weiter so. Macht echt spass.

Dominik

Servus Steff, hob scho zwoa Refarate über die und deine Liadl gschrimm. Des gfreid olle imma sauguad. Und endlich gibt´s wieda Nachschub. Weida so Steff.

Silvia

Gestern die neie CD bstellt und heit war's scho im Briafkasten - sauber sog i. 

Da Role - Da T-Shirt Drucker aus`m Chiemgau

Starker Sound (i bin wieder frei) RESPEKT!!!! Gfoid ma gscheid guad!!! Steff, mach weida so - bis boid amoi!

Maria

Servus! Muass me echt beschwern, so geht des fei net!!! Seit gestern Abend in Burglengenfeld hobe sooo Bauchweh!!!! Mei hom mir glacht!!!! Du bist echt ein Unikat und in der Kombi mit Heftner und co total super!!! Etz wennst ma no sogst, wos du so schluckst....!Danke für den scheena Abend! Hob selten für so wenig Geld so viel geboten kriagt und bin auf jeden Fall wieda dabei, wenn du in da Nähe bist!!!!

Stefan aus Oppenheim

kann der Christine aus Niederbayern nur beipflichten. Schön, ne Erinnerungspotkarte für die neue CD zu bekommen. Funktioniert hat´s auch, CD bestellt und ...... i gfrei mi. Gruß aus Rheinhessen Stefan

Christine aus Woidkircha

Servus Steff, mei,so a Freid,heit im Postkastl a Kartn vom Keller Steff, des gfreit mi!! Is doch eh ganz klar, dass i dei neie CD wieder hom muaß, i hob ja ole anderen a :-) I bin am 15.4. in Passau af dem Konzert vo de drei Männer, i denk, du wirst de CD do dabei hom, dann muaßt ma`s net extra zua schicka. Schod,dass du mit da Band heier net mehr mochst, es war owei a Vergnügen und a Riesen-Spaß auf eure Konzerte!! Owa de drei Männer san ja a genial!! In Passau seg i di zum 11.(!!!!)moi live, und jeds Konzert war`s wert!! Schene Griaß, und mia segn uns en Passau, Christine aus Niederbayern

TurboDJ Bernd

Hammergeil !!! schene grias vom volldampfradio.com team da bernd

Hosd du a autogrammadress?8

Hosd du a autogrammadress?8

Keller Steff

freili, einfach a email an info[at]kellersteff[dot]de schreim!

Helmut

Habe die Karten zum 66er von meiner Schwester bekommen. Der Abend beim Höhensteiger war ein Volltreffer! Danke!

Ingrid und Peter

Wir waren am Samstag den 12.11.2016 im Gutmann in Nürnberg. Es war ein geiler Abend. Macht weiter so!

Konrad

1. Steinberger Kulturnacht - besser geht´s fast nimmer. Dank euch für diesen perfekten Abend. Wenn´s mal so passt wia´s do passt hod, dann is des schon was bsonders. 

Sabine aus Treuchtlingen

Herzlichen Dank für den schönen Abend! Besonders Deinen Operngesang! 

Mama von Amy

Servus Steff dein Solo in Mauern war einfach nur genial besonders die Nummer mit dem Bauchtrainer

Naber Christine

Servus, war beim Auftritt am Chiemsee Summer - einfach nur genial. Danke !!!! LG Christine  

da STEINI

Servus Steff! sakrisch guad woars in Plattling! nur zweng Leid, hamma ghobdt. sch... drauf, weida gehds mit'n Bulldogfahrn!  scheene griass  Hans 

Lukas(12)

Hey Steff, Dein AUFTRITT in Plattling war super. Ich hoffe Das du nächstes Jahr wieder kommst i gfrei mi auf die Mitmachteile. Ganz besonders aufs KAIBEZIANG UND ES BRENNT.!!

Michi

Grias eich... War gestern in Plattling a hammermäßiger Auftritt! Hoff ihr kemmts wieder moi vorbei! Liebe Grüße aus Niederbayern 

Diana

Servus Steff, nochmal herzliches Dankschee für deinen grandiosen Auftritt bei uns in Gleißenberg. Der Abend war der perfekte Start für unser Fest. Die Leit waren begeistert. Der Zeitungsschreiba hat a ganze Seite vo dir dotal suppa gschriem. Heit hat unser Bürgst einen Termin mit dem Landrat... Ich hoff das unser Traum mit der Eröffnung doch noch wahr wird und dann seng mir uns ja:-))))))) Moch weiter so!!!

Inge

Servus Steff, i hob di letztes Mal in Pösing mit der Big Band gsegn, einfach super, aber gestern in Gleissenberg Du allo, also i muss scho sogn i war begeistert, sche dass Di gibt, mach weiter so a dei Liadl Marionetten am Schluss es hät net besser sei kinna. Die Stimmung war richtig familiär und a deine Gschichteln mit da Schul, Hackschnitzelheizung und vor allem Freibad einfach super! Scheene Griass aus da Oberpfalz, kimm bold wieda und bleib gsund!!!

Chrissy

Servus, i war gestern beim Weko  I hob scho lang nimma so an Spass ghabt und so vui glachd auf am Konzert! Danke für den tollen Abend ! Macht´s weida so !!!

Prechtl Werner und Sonja

Servus Steff und BigBand,am 3.7.2016 in Unterempfenbach warts wieder mal UNSCHLAGBAR, SUPER und absolut mitreißend. Machts weider so, ihr seids einfach die BESTEN. ;)

vroni

saucool wars moi wieder mit de 3 männer, ham vui zum lacha ghabt !machts weider so !

Daniela

Woid bloß song: I mog eich (guit für Band und de 3 Männer) ! Vielen Dank für zahlreiche tolle Abendunterhaltungen seit 7 Jahren! :)

Stefan aus Mainz

iss das geil!!!!! Alle 3 CD`s eingetroffen und für die Urlaubsfahrt bereit gemacht. Super, super, super! Gruß aus Mainz Stefan

Heike aus Düsseldorf

Habe Euch in der Chiemsee Sendung gesehen und hätte gern eine Hörprobe Eurer Musik von der Homepage gehört, funktionierte aber nicht! Schade

Barbara

Gibt es auch einen Newsletter! 




Steffs Tasse